Ankunft in Krakau (Polen)

Ankunft in Krakau (Polen)

Nach etwas mehr als 12 Stunden sind wir zwar nicht vollkommen ausgeruht, aber wohlbehalten in Krakau angekommen; aufgehalten wurden wir unterwegs von zäh fließendem Verkehr.

Nach der Ankunft checkten wir kurz ein, um uns danach sofort zu unserem Restaurant „Bazylia“ nahe der Wawel zu beigegeben. Das Essen war wieder einmal umfangreich, wenn auch für manche ungewöhnlich – Spinat in der Vorsuppe hatten manche noch nicht gesehen.

Für einen Gang in die Innenstadt war niemand zu begeistern. Daher gingen wir nach dem Essen zurück zur Unterkunft, um uns fit von den Strapazen der Busfahrt zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz