Erster Schultag nach den Herbstferien

Erster Schultag nach den Herbstferien

Schulmaterial
Schulmaterial

Nach zwei Wochen ohne schulische Animation beginnt nun wieder der Schulalltag. Also: frühes Aufstehen, enges Bus fahren, warme Räume, sich mit geliebten und ungeliebten Themen beschäftigen, Pausen genießen, …

Die Aufzählung ließe sich ohne Probleme noch länger fortsetzen. Aber jeder dürfte auch so schon wissen, was einen in den nächsten Wochen bis Weihnachten erwartet.

Zusätzlich zum regulären Schulalltag werden wir in knapp sechs Wochen, am 3./4. Dezember, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt betreiben. Sech Wochen klingt nach viel, ist es aber überhaupt nicht. Denn bis dahin ist nebenbei noch sehr viel zu organisieren. Aber die Freude an dem Wochenende wiegt dann alles wieder auf.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz