Die beste Klasse Deutschlands …

Die beste Klasse Deutschlands …

Die beste Klasse Deutschlands 2017 wollen die Schülerinnen und Schüler ganz spontan werden. Ich bin einerseits begeistert, sehe andererseits aber auch möglichen Unmut. Denn um an dem Wettbewerb „Die beste Klasse Deutschlands“ von KiKa teilnehmen zu können, ist eine aussagekräftige Bewerbung notwendig. Und zwar bis zum 9. November!

Nun steht gerade keine Projektwoche an. Und wir haben auf dem Stundenplan als Hauptfach auch nicht ein Fach wie Mediengestaltung. Somit ist die Bewerbung, mit der Kika „natürlich besonders viel“ über uns erfahren möchte und bei der wir natürlich auch „kreativ“ sein sollen, eine ziemliche Herausforderung. Die können wir allein in der Schule leider nicht meistern. Wir brauchen Unterstützung! Und zwar möglichst umfassend! Ansonsten werden wir sozusagen den Berg nur schwer schnaufend oder sogar gar nicht erklimmen können.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz