Weihnachtsmarkt – Preise festlegen

Weihnachtsmarkt – Preise festlegen

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen sozusagen den Endspurt. Neben den bekannten dekorierten Lebkuchen ist die diesjährige Überraschung fertiggestellt. Es wird sich um etwas ganz Neues für den Rödinghausen Weihnachtsmarkt handeln. Und es eignet sich super, um es Weihnachten (oder einfach einmal Zwischendurch) zu verschenken und zu genießen. Wer neugierig geworden ist, kommt am besten am 3./4. Dezember an unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vorbei.

In dieser Woche werden noch die endgültigen Preise festgelegt, was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Schließlich wollen wir möglichst nichts übrig behalten und Geld für die gemeinsame Kasse einnehmen. Daher dürfen die Preise nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig sein, denn von dem Geld sollen gemeinsame Aktionen wie eine Klassenfahrt bezuschusst werden.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz