Weihnachtsmarkt gemeinsam vorbereitet

Weihnachtsmarkt gemeinsam vorbereitet

Dekorierter Weihnachtsmarktartikel
Dekorierter Weihnachtsmarktartikel

Am Freitag blieben rund 20 Schüler nach der letzte Unterrichtsstunde in der Schule, um mit vielen Eltern und den Klassenlehrern den Weihnachtsmarkt vorzubereiten.

Statt wie sonst gleich aus der Schule zu stürmen, blieben sie und stürmten in die Küche. Nach und nach kamen viele Eltern, sodass wir nach einiger Zeit mit den konkreten Vorbereitungen anfangen konnten. Während viele Kinder beim Dekorieren der Lebkuchen halfen, waren andere mit der Herstellung der Zutaten beschäftigt.

Denn in diesem Jahr soll es etwas gänzliches Neues auf dem Weihnachtsmarkt geben! Das Geheimnis wird aber noch nicht gelüftet. Eines kann aber doch verraten werden: Es schmeckt hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz