Immer wieder sonntags (Kw 44)

Immer wieder sonntags (Kw 44)

Neugebauter Fachraumtrakt für Musik, Kunst, Physik/Technik und Schulsozialarbeit
Neugebauter Fachraumtrakt für Musik, Kunst, Physik/Technik und Schulsozialarbeit

In der vergangenen Woche gab es ein kleines Hightlight: Der Neubau wurde am Samstag feierlich eingeweiht. In einer kleinen Feier wurde begleitet von einigen Reden und musikalischen Beiträgen des Oberstufen-Musik-Chores der Schlüssel zum Gebäude übergeben. Damit ist der Bau, der sogenannten D-Trakt, nun auch offiziell übergeben; genutzt wurde er bekanntlich schon seit einigen Wochen. Aber komplett eingerichtet ist der Trakt noch nicht, was auch nicht verwundern darf, da viele Neuanschaffungen erst nach und nach „einziehen“ werden.

In der Woche kam auch die Bestätigung, dass wir wieder am diesjährigen Weihnachtsmarkt am 8./9. Dezember teilnehmen können. Wir haben die offzielle Zuteilung eines Standes erhalten und können/müssen nun konkreter planen. Auch soll es ein verändertes Angebot geben. Lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz