Elternstammtisch erfolgreich – Der Weihnachtsmarkt kann beginnen

Elternstammtisch erfolgreich – Der Weihnachtsmarkt kann beginnen

Ganz so weit ist es dann zum Glück doch noch nicht, denn bis dahin muss noch einiges ausprobiert und hergestellt werden. Zwar steht nun das Angebot und es gibt auch schon erste Absprachen, wer sich um was kümmert. Aber damit kann der Weihnachtsmarkt noch nicht beginnen. Wir müssen noch die Herstellung kulinarischer Köstlichkeiten üben, wir müssen noch nette Mitbringsel herstellen, wir müssen noch die Verpackungen dekorieren, wir müssen noch Etiketten gestalten und produzieren, wir müssen noch …

Am 18.11. sollen viele Vorbereitungen abgeschlossen sein, so dass zumindest die Mitbringsel produziert und dekoriert werden können. Auch sollen an diesem Termin alle noch einmal die Gelegenheit haben, die zwei doch sehr unterschiedlichen Köstlichkeiten zuzubereiten. Eine der Köstlichkeiten dürfte übrigens erstmalig auf dem Weihnachtsmarkt sein. Was es sein wird, wird aber noch nicht verraten.

Beginnen wollen wir am 18. möglichst im Anschluss an den Unterricht. Für ein erfolgreiches Gelingen sind wir dabei auf möglichst viele Helfer angewiesen. Neben den Kindern sind auch viele Erwachsene gefordert; die „Stammtischler“ können das alleine nicht stemmen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutz