Immer wieder sonntages (Kw 49)

Immer wieder sonntages (Kw 49)

Hütte auf dem Weihnachtsmarkt
Hütte auf dem Weihnachtsmarkt

An dieser Stelle nur ein Satz, der alles aussagt: Der Weihnachtsmarkt ist beendet.

Nun gut, ein Satz wird wohl doch nicht reichen: Ja, richtig, der Weihnachtsmarkt ist beendet. Das ist einerseits sehr schade, aber andererseits auch eine Erleichterung. Schüler, Eltern und Klassenleitung betreiben seit einigen Jahren eine Verkaufshütte auf dem Weihnachtsmarkt des Ortes. Das macht einerseits viel Spaß, aber andererseits auch viel Arbeit. Ohne die tatkräftige Unterstützung so vieler Eltern wäre das gar nicht zu schaffen. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz